Samstag, 26. Januar 2013

Laryngomalazie bei Säuglingen


Laryngomalazie ist ein Zustand, bei dem Gewebe des Kehlkopfes wird weich, Ergebnisse, die in diesen Geweben zu Diskette. In Zeiten, blockieren sie die Öffnung des Luftkanals, die in einer ungewöhnlichen Ton aus während des Schlafes führt. Der Zustand ist durchaus üblich bei Säuglingen. Die Gewebe des Kehlkopfes wird zu Wochen und es kann nicht die durch den Atem Druck ausgeübt wird. Als solche flattern sie nach innen. Normalerweise ist die Bedingung vorhanden ist von der Geburt eines Kindes, und wird immer prominenter in ein paar Wochen nach der Geburt. Der genaue Grund für Laryngomalazie bei Säuglingen ist noch unbekannt, aber es wird angenommen, dass keine vollständige Entwicklung des Muskeltonus im Kehlkopf kann ein Grund sein.

Laryngomalazie bei Babys

Nach ein paar Wochen nach der Geburt, hören Sie Ihrem Kind Herstellung ungewöhnliche Geräusche beim Atmen, und dies kann aufgrund Laryngomalazie. Wenn das Kind atmet, kann ein Klappern oder krönende Sound, scheint erschreckend sein kann. Es gibt noch andere ähnliche Bedingungen, wo es lautes Atmen sein kann, aber was auch immer der Grund ist, sie sind alle durch angeborene Fehlbildungen, Wochen Luftröhre Wänden oder Schlaffheit der Gewebe, die die Luftröhre zu schützen verursacht.

Wenn das Baby auf dem Rücken liegt, kann der Zustand noch schlimmer als mehrere dieser Weichteile den Luftweg blockieren. Normalerweise gibt es lautes Atmen bei Säuglingen, aber in einigen schweren Fällen, das Baby kann es schwierig zu atmen und kann Widerrufe erhalten. In einigen seltenen Fällen, wenn die Widerrufe chronisch sind, kann es in der Brust Missbildungen führen. Manchmal kann es schwierig sein, einige Säuglinge aufgrund dieser Zustand nähren, und so kann das Baby nicht an Gewicht, sobald es haben soll.

Laryngomalazie Symptome

Das häufigste Symptom der Laryngomalazie bei Säuglingen ist sporadisch lautes Atmen. Wenn die Bedingung schlechter wird, kann das Kind Schwierigkeiten beim Schlucken Nahrung, kann aufzuregen oder weinen heiser in der Mitte der Nacht. Wenn das Baby geboren ist, sind die Symptome vorhanden und sichtbar werden sie nach ein paar Tagen. In einigen Fällen kann der Zustand nach einem Jahr der Geburt auftreten. Im Laufe der Zeit bekommen die Symptome schlimmer, und das Kind kann spucken oder im Erbrochenen Nahrung. Darüber hinaus kann das Baby spucken Säure, die im Magen angesammelt ist und der Hals oder der Brust kann sinken beim Atmen.

Laryngomalazie Behandlung

Normalerweise Laryngomalazie bei Säuglingen löst im Laufe der Zeit von selbst, wie das Baby reift, mit keinerlei Probleme später. Wenn das Baby schreit, wenn es keine ungewöhnliche Geräusche und wenn das Baby an Gewicht zunimmt und entwickelt in der Regel, dann gibt es nichts zu befürchten. Die Bedingung wird im Laufe der Zeit mit ein wenig Sorgfalt und einigen einfachen Medikamenten zu lösen. Meist geht die Bedingung weg, wenn das Kind zwei Jahre alt ist. Doch in einigen seltenen Fällen kann der Zustand länger dauern. In solchen Fällen können die Symptome wieder auftauchen, wenn es eine Krankheit der Atemwege oder wenn es gibt eine Menge an körperlicher Aktivität.

Wenn es ein einfacher Fall Laryngomalazie bei Säuglingen ist, dann kann es durch einfaches Medikamente, die bei der Beschränkung der schädigenden Wirkung von Reflux helfen behandelt werden. Ferner werden Arzneimittel verabreicht wird, die die Erzeugung von Säure im Magen reduziert oder erhöht den Muskeltonus der Speiseröhre. In schweren Fällen kann das Baby braucht, um durch eine Tracheotomie so gehen, wie Atmung zu verbessern.

Neben den oben genannten Maßnahmen, um die Erkrankung zu behandeln, können einige Maßnahmen ergriffen, die nicht verschärfen das Problem sein. Dazu gehören die Änderung der Schlafposition des Kindes. Darüber hinaus kann ein Kinderbett, auf der das Baby schlafen kann abgegeben werden, und es sollte in einer solchen Position, dass das Baby in einer geneigten Position platziert werden Belegung, so dass der Inhalt des Magens nicht herauskommen.

So Laryngomalazie bei Säuglingen ist eine häufige Erkrankung bei den Neugeborenen, aber es muss gesorgt früh, sonst kann es zu Komplikationen im späteren Leben führen. Wenn Ihr Baby schläft und finden Sie einen ungewöhnlichen Ton beim Atmen, sofort einen Arzt aufsuchen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen