Dienstag, 12. Februar 2013
Arthritis des Fußes
Leider gibt es mehr als 100 verschiedene Arten von Arthritis, die den menschlichen Körper beeinflussen können. Die häufigste Form, jedoch als Osteoarthritis bekannt. Diese Form entwickelt, wie wir alle älter und wird als Verschleiß-Stil von Arthritis bekannt. Was passiert, im wesentlichen darin, dass der Knorpel, der das Ende des Knochens umfasst abnutzt.
Das Ergebnis ist einige der schlimmsten Schmerzen, die Sie erleben können, wie auch Schwellungen und Entzündungen im Gelenk. Die schwierige Sache über Arthritis, kann es in einer gemeinsamen, die verletzt wurde entwickeln, auch wenn die Verletzung Jahren passiert ist, oder sogar Jahrzehnte zuvor. Dies wird als traumatische Arthritis bekannt und weist dieselben Symptome wie Osteoarthritis.
Da es so viele Knochen und Gelenke im Fuß sind, ist es in exponierter Lage für die Entwicklung von Arthritis. Wenn es entwickeln sich in den Fuß tut, kann sie verändern die Art zu gehen, also zu belasten und Druck auf Teile des Fußes, wo es vorher keine und das kann auf eine ganze Reihe anderer Probleme bringen.
Die Teile des Fußes, die am häufigsten durch Arthritis betroffen sind das Sprunggelenk, die Ferse, der Bogen und die große Zehe. Der große Zeh ist auch ein Paradebeispiel Ort für die Entwicklung von schmerzhaften Hühneraugen.
Die Symptome der Arthritis im Fuß ist ziemlich geradlinig. Wenn Sie erleben Steifigkeit, nörgelnden, pochende Schmerzen, Druckempfindlichkeit, Schwellung und reduzierter Bewegung sind, haben Sie vielleicht Arthritis. Auch nicht in der Lage, für lange Strecken zu Fuß ist ein weiteres Zeichen der möglichen arthritischen Problemen.
Wie Sie Ihre Arthritis diagnostiziert ist nicht ein schwieriger Prozess, aber Sie können Ihren Arzt aus einem Haufen zu helfen, indem sie einen Schmerz Zeitschrift. Sobald der Schmerz chronisch wird und seine offensichtlich, dass es geht nicht weg von ihm sich selbst, sich hinzusetzen und zu schreiben, was Sie denken über den Schmerz: Wann hat es angefangen, wie lange dauert es weh, es während des Trainings oder nach verletzt, tut es verletzt in der Nacht, wenn Sie schlafen, ist es noch schlimmer, wenn Sie gehen oder laufen und macht es auf verschiedene Teile des Fußes und des Knöchels zu migrieren?
Wenn Sie die Arztpraxis zu bekommen, können Sie erwarten, dass dem Arzt Ihre medizinische Vorgeschichte und den Inhalt Ihrer Schmerztagebuch. Er oder sie wird Ihnen dann eine körperliche Untersuchung, um zu versuchen, um die Ursache der Schmerzen, die Sie fühlen erkennen.
Der Arzt kann auch das tun, was eine Ganganalyse genannt. Dies ist ein Test, so dass der Arzt kann sehen, wie Sie und gehen sehen, wie Ihr Bein und Fuß Line-Up. Wenn der Arzt nicht in der Lage, eine korrekte Diagnose basierend auf den Informationen so weit zu machen, so kann er verlangen eine Reihe von Röntgenstrahlen zu tun, um zu sehen, ob die Knochen abgebaut haben überhaupt in den Fuß werden. Andere Tests, wie einem CT-Scan oder einem MRI könnte ebenso verwendet werden.
Die Behandlung Ihrer Arthritis ist schwierig. Es gibt keine Heilung und oft der erlittene Schaden ist nicht umkehrbar.
Die Behandlung ist auf die Linderung von Schmerzen mehr als alles ausgerichtet. Ein Arzt wird in der Regel verschreiben die Verwendung von over-the-counter Schmerzmittel wie Tylenol oder Advil, um Schmerzen zu töten.
Unterstützt in die Schuhe sind weitere gemeinsame Behandlung, die abgeholzt auf Schmerzen. Mit einer Klammer oder einen Gehstock notwendig sein könnte, wie die Arthritis schlimmer wird. Bei schweren Fällen ist eine Operation häufig.
Insgesamt ist Arthritis nicht ein Spaß Prozess. Es kann lähmend sein und ist äußerst schmerzhaft. Aber wenn Sie die Pflege Ihrer Füße zu nehmen im Laufe der Zeit, schauen Sie Ihr Gewicht und tragen gut sitzende Schuhe, sollten Sie in der Lage sein, es zu vermeiden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen