Freitag, 15. Februar 2013
rheumatoide Arthritis Diät
Rheumatoide Arthritis verursacht Schmerzen, Entzündungen, Steifheit, Verlust der Funktion in den Gelenken, und in schweren Fällen sogar Deformität. Es ist bekannt, im Alter zwischen 25 und 55 auftreten und betrifft mehr Frauen als Männer. Rheumatoide Arthritis verursacht eine Entzündung des Gewebes um die Gelenke und andere Organe im Körper. Da es ein Autoimmunerkrankungen ist das Immunsystem fälschlicherweise attackiert eigene Körpergewebe. Die Forscher haben nicht vermocht, weisen darauf hin, den genauen Grund, warum das Immunsystem selbst angreift, aber Gene, Umwelt und Hormone sind dafür bekannt, eine Rolle darin spielen.
Diät zur Behandlung von rheumatoider Arthritis
Behandlungen für rheumatoide Arthritis gehören Medikamente, chirurgische Eingriffe und Änderungen des Lebensstils, einschließlich Nahrungsmittel gut für rheumatoide Arthritis. Die folgende rheumatoider Arthritis Diät bekannt ist, Gelenkschäden, und Hilfe bei der Verringerung der Schmerzen und Schwellungen zu verlangsamen.
Obwohl Fett ist eine wesentliche Voraussetzung für den Körper, kann die Art des Fettes einen großen Unterschied in der effektiven Verwaltung dieser Erkrankung machen. Omega-3-Fettsäuren spielen eine wichtige Rolle bei der Kontrolle Gelenkentzündung. Einige der Lebensmittel, die reich an Omega-3-Fettsäuren sind im Folgenden aufgelistet:
* Fatty Fische wie Lachs, Makrele und Hering
* Fischöl, wie Lebertran, etc
* Sojabohnen und Sojaöl
* Walnüsse und Walnussöl
* Frische Avocado und Avocadoöl
Man muss auch erhöhen die tägliche Einnahme von roh oder gedünstet Lebensmittel, Vollkornprodukte, Obst, Gemüse und Reis. Das Medium des Kochens sollte ungesättigt und sollte Mindestbetrag von schädlichen Fette enthalten. Eine hohe Aufnahme von Suppen, Brühe, Tee, frische Gemüsesäfte, Wasser, etc sollte auch in der Ernährung aufgenommen werden. Essen leichten und gesunden Lebensmitteln wird eine ausreichende lebenswichtigen Nährstoffen.
Lebensmittel mit rheumatoider Arthritis zu vermeiden
Während einige Lebensmittel zur Linderung von Schmerzen und die Entzündung zu verringern, gibt es Lebensmittel, die genau das Gegenteil tun. Finden solcher Lebensmittel und deren Beseitigung ist der erste Schritt in Richtung Schmerzlinderung.
Lebensmittel-Allergien können eine Belastung für die ohnehin geschwächten Immunsystems gelegt und verschlimmern Symptome. Daher ist es wichtig, Lebensmittel, die Allergien hervorrufen oder eines ist intolerant zu eliminieren. Gemeinsame Lebensmittel, die Intoleranz oder Allergien verursachen meist Weizen, Milch und Milchprodukte, und synthetische Zusatzstoffe und Konservierungsmittel.
Vermeidung von nightshade Lebensmittel wie Tomaten, Paprika, Kartoffeln und Auberginen ist höchst umstritten, da eine Diät zur Behandlung der rheumatoiden Arthritis Schmerzlinderung, aber einige Leute haben weniger symptomatischen Schmerzen und Entzündungen nach der Vermeidung dieser Lebensmittel gemeldet. Viele der folgenden Lebensmittel, die Säuren enthalten, sind ebenfalls bekannt zu erschweren und auszufällen schmerzhafte entzündliche Schübe. Es wäre am besten, wenn ihre Aufnahme auf ein Minimum gehalten wird, oder vorzugsweise aus der Nahrung eliminiert.
* Fried und Grilladen
* Verarbeitete Lebensmittel
* Tee und Kaffee
* Milchprodukte
* Raffinierte Weizen
* Beeren und anderen Zitrusfrüchten
* Übermäßige Salz
* Alkohol
* Gesättigte Fette und Kochen Medien
Obwohl eine spezifische rheumatoider Arthritis Ernährung nicht heilen wird einer dieser Störung, wird es bei der Bereitstellung Befreiung von den frühen Symptome von Schmerzen und Entzündungen helfen. Es ist wichtig, eine Diät-Plan von einem professionellen Ernährungsberater angekreidet haben, da jeder Fall reicht in ihren Symptomen und Schweregrad.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen