Donnerstag, 7. Februar 2013

Insulinresistenz und Akne


Akne ist eine der schwierigsten Bedingungen Menschen auf der ganzen Welt erlebt. Obwohl nicht darauf beschränkt, ist die Bedingung häufig bei Frauen und bei Jugendlichen gefunden. Akne sind kleine rote Pickel, die über das ganze Gesicht verteilt. Akne kann durch eine Vielzahl von Ursachen haben, wie hormonelle Veränderungen, Ernährung, Stress, falsche Lebensweise, etc. Nach jüngsten Studien wurde festgestellt, dass Akne kann auch ausgelöst durch Insulin-Resistenz werden. Sie wundern sich vielleicht, was genau ist das Verhältnis zwischen Insulinresistenz und Akne. Blättern Sie nach unten, um eine Antwort auf die Frage zu finden, ist Akne durch niedrige Insulin oder nicht verursacht.

Was ist Insulin-Resistenz

Bevor zu wissen, ob Insulinresistenz eine Ursache der Akne ist oder nicht, lassen Sie uns zunächst wissen, was genau Insulinresistenz. Der Begriff Insulin ist oft mit Diabetes assoziiert sind. Allerdings kann Insulinresistenz auch auf mehrere andere Erkrankungen und Trigger Akne führen. Die Person wird gesagt, von Insulinresistenz leidet, wenn der Körper nicht auf das normale Niveau von Insulin im Körper reagieren. In diesem Fall ist das Insulin unwirksam bei der Senkung der Blutzuckerwerte. Insulinresistenz aufgrund mehrerer Faktoren wie Ernährung, Bewegungsmangel verursacht werden kann, etc. Insulinresistenz einer der Faktoren, die Akne verursachen können. Lassen Sie uns einen Blick auf sie im Detail.

Insulinresistenz und Akne

Akne wird durch die Produktion von Talg in der Haut verursacht. Talg ist eigentlich ein Öl, das die Haut glatt und geschmeidig hält. Der ölige Hautoberfläche bietet ein günstiges Umfeld für Bakterien, die Anlass zu Pickeln. Anhäufung von toten Haut und Haarfollikel an einem bestimmten Ort ist auch einer der Gründe für die Entstehung von Akne. Jetzt fragen Sie sich vielleicht, was ist die Beziehung zwischen Insulinresistenz und Akne. Insulinresistenz ist als einer der Faktoren, die zu übermäßiger Ölproduktion in der Haut führt bewiesen. Daher Insulinresistenz führt indirekt zu Akne.

Auf der anderen Seite ist die hohe Insulinspiegel im Körper auch angenommen, auslösen, die männlichen Hormonen bei Weibchen, dh Androgen. Androgen vorhanden ist bei Männern als auch Frauen. Selbst in normalen Bedingungen kann dieses Hormon Akne auslösen. Deshalb, wenn der Pegel des Androgen steigt, führt es zu Akne bei Frauen. Hohe Konzentrationen von Androgen erhöht auch die Produktion von Talg oder Öl unter die Haut. Deshalb, so oder so, wird Insulinresistenz sich als eine der Ursachen für Akne bei Männern und Frauen sein.

Behandlung von Akne und Insulinresistenz

Nun, da Sie wissen, wie Insulinresistenz und Akne miteinander verwandt sind, werden Sie wollen ihre Behandlungsmethoden kennen. Wenn Akne durch Insulinresistenz hervorgerufen wird, ist es wesentlich, erste Diagnose der Ursachen der Insulinresistenz und entsprechend reagieren. Wie oben erwähnt, mit einer Ernährung, die reich an Kohlenhydraten ist eine der wichtigsten Ursachen der Insulinresistenz. Deshalb, um Akne zu behandeln, sollte man eine Diät, die wenig raffinierte Kohlenhydrate ist. Lebensmittel wie Weißbrot, weiße Nudeln, weißer Reis, etc. sollten vermieden werden. Zweitens kann eine hohe Aufnahme von Zucker ebenfalls zu Insulinresistenz und damit vermieden werden. Als eine sitzende Lebensweise erhöht auch das Risiko einer Insulinresistenz, ist es wichtig, eine Form der Übung verpflichten jeden Tag. Drittens, wenn die Insulinresistenz durch Fettleibigkeit verursacht wird, sollten Sie etwas Gewicht reduzieren Sie zuerst, indem Sie eine richtige Ernährung und Bewegung Regimes. Es ist auch anzumerken, dass Insulinresistenz kann auch aus irgendeinem Grunde liegenden Krankheit und Erkrankung, die behandelt werden muss sofort verursacht werden. Behandlung der Ursachen der Insulinresistenz kann bei der Behandlung von Akne helfen verursacht durch sie. Siehe Akne Prävention durch Ernährung.

Dies waren die Ursachen und Behandlungsmethoden von Insulinresistenz und Akne. Akne kann mit Hilfe von Medikamenten, Hausmitteln behandelt werden, und auch durch Änderungen in ein Lebensstil. Allerdings ist es wichtig, den Arzt zu konsultieren und herauszufinden, die genaue Ursache der Akne, bevor Sie sich für jede Behandlungsmethode. Take care!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen