Dienstag, 26. Februar 2013

die Hypertonie und Bewegung Anschluss


Jede Zelle in den Körper einer Person erfordert eine laufende Versorgung mit Blut, Sauerstoff und Nährstoffe zu liefern und Abfallprodukte zu entfernen. Dieser Blutfluss verursacht einen gewissen Druck auf die Wand eines Menschen Arterien ausgeübt werden.

Ein Individuum leidet Hypertonie, wenn der Blutdruck bestimmt wird, oder über

a) 140 mm Hg (Millimeter Quecksilbersäule) systolischen (wenn das Herz kontrahiert und drückt das Blut durch die Arterien) oder

b) 90 mm Hg diastolisch (wenn das Herz entspannt und füllt sich mit Blut)
auf zwei oder mehr verschiedenen Gelegenheiten.

Der primäre Faktor für Bluthochdruck ist, dass es das Herz Arbeit macht härter und erhöht den Druck auf die Arterien als notwendig ist. Als Ergebnis kann das Herz vergrößert und weniger effizient, und die Arterienwände beschädigt werden. Solche Schäden kann die Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Nieren, Herz, Gehirn und Augen und kann zu Blutgerinnseln in den Verengung Arterien führen.

Es ist kaum verwunderlich also, dass Bluthochdruck gilt als der häufigste Risikofaktor für Krankheiten des Herzens, der Blutgefäße und Nieren, darunter Herzinsuffizienz, Schlaganfall, Nierenversagen und Arteriosklerose. In der Tat hat hohen Blutdruck gefunden, um Millionen von Todesfällen pro Jahr weltweit beitragen.

Dies ist von besonderem Belang bedenkt, dass Hypertonie gesteuert werden kann und sogar verhindert.

Faktoren, die verhindern, Bluthochdruck oder zumindest dessen Schwere oder hinausschieben können, umfassen einige sehr grundlegende Ernährung und Lebensstil vor:

Verbrauchen weniger Salz (Natrium und Kalium-Produkte), beizubehalten wünschenswerten Körpergewichts, moderieren den Konsum von Alkohol und Koffein, Erhöhung Kalziumzufuhr, Eingriff in Entspannungstechniken und vor allem körperlich aktiv.

Während medikamentöse Therapie in Betracht gezogen hat, um die effektivste Form der Behandlung von hohem Blutdruck zu sein, hat regelmäßige Bewegung nachweislich eine senkende Wirkung auf den systolischen und diastolischen Blutdruck. Es ist eine sehr sichere und wertvolle Therapie für viele hypertensive Personen und hat viele zusätzliche Anwendungen zu einem gesunden und aktiven Lebens. Ein richtig ausgelegt Übungsprogramm kann so effektiv sein wie jeder medikamentösen Therapie für einige Menschen.

Die Forschung zeigt, dass niedrige bis mäßige Intensität (60-80% der MHF) Aerobic kann systolischen Blutdruck um 5-25 mm Hg und der diastolische Blutdruck um 3-15 mm Hg bei leichter bis mittelschwerer Hypertonie-Patienten zu senken.

Bei der Verwendung von Übung als eine Art der Verwaltung Hypertonie, gehen Sie folgendermaßen wichtigsten Schritte:

* Betonen nicht Gewicht tragenden Tätigkeiten, wie die meisten Hypertoniker übergewichtig oder älter sind.

* Pflegen Trainingsintensität unter 80% MHR. Beweise dafür, dass die Trainingsintensität hinaus produziert keine positiven Auswirkungen auf den Blutdruck.

* Stellen Sie sicher, Trainingsdauer dauert mindestens 20-30 Minuten. Lassen Sie für ausreichende Progression bis zu 60 Minuten-denen auch helfen Gewichtsabnahme fördern.

* Übung mindestens vier Mal pro Woche (obwohl die Ausübung Alltag ist vorzuziehen. Eine akute Trainingseinheit wird der Blutdruck für mehrere Stunden zu reduzieren.

* Warm up für nicht weniger als 5 Minuten, um eine angemessene Vorbereitung auf das Herz-Kreislauf-System zu gewährleisten. Dadurch wird sichergestellt, keine plötzlichen Veränderungen des Blutdrucks.

* Cool down für 5-10 Minuten zu Schwindel, Benommenheit und Ohnmacht zu verhindern.

* Stärke Übungen sollten im niedrigen mäßiger Intensität verschrieben werden. Sie müssen in der Lage sein 12-20 Wiederholungen durchzuführen. Vermeiden Sie Übungen, die Gewichte heben über dem Kopf, dh erfordern. Schulter drücken.

Es wurde angenommen, dass nur Aerobic-Übungen würden Blutdruck und dass Krafttraining reduzieren mit Gewichten wäre schädlich. Jedoch bisherigen Studien haben ergeben, dass der Widerstand und Aerobic gleich wirksam bei der Verringerung der Schwere der Erkrankung sind.

Senkung des systolischen Blutdrucks um nur 2 mm Hg hat gezeigt, dass Todesfälle durch Schlaganfall um 6% zu senken, Herzkrankheiten um 4% und aller Ursachen um 3%. Darüber hinaus kann ein Rückgang der diastolische Blutdruck von weniger als 1-3 mm Hg die Inzidenz von Bluthochdruck in der Öffentlichkeit um mehr als 20-50% zu senken.

Bluthochdruck ist sowohl behandelbar und vermeidbar. Am Fitcorp Asien, können wir entwerfen und zeigen Ihnen die effektivsten und sichersten Übungsprogramm, um Ihren Blutdruck zu senken und setzen Sie wieder auf die Strecke, um ein gesundes und aktives Leben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen